Klamottentausch im Sonnenblumenhaus

Der „Klamottentausch im Sonnenblumenhaus“ bietet dir die Möglichkeit all deine aussortierten, aber noch heilen und sauberen Klamotten, abzugeben.

Du kannst dir Klamotten aussuchen, die schon andere Tauscher mitgebracht haben. Aufgrund der aktuellen Hygienevorschriften dürfen 4 Tauscher*innen gleichzeitig im Raum sein und stöbern. Um diese Zeit überbrücken zu können wurden die Preise angepasst. Jedes Teil kostet nun zwischen 3 und 5 €, je nachdem wieviel es Dir wert ist.

Du hast keine Klamotten, die du abgeben kannst? Kein Problem! Stöbere durch die Secondhand-Klamotten und Vintageteile und kaufe dir dein neues Lieblingsteil für 3- 5 €.

Öffnungszeiten:
Donnerstag 19-21 Uhr
Freitag 14-18 Uhr

Auf Instagram und Facebook gibt es regelmäßig Neuigkeiten zum Klamottentausch im Sonnenblumenhaus.
Ich freue mich auf Euch!
Simone